Corona Richtlinien in Brandenburg

Der Gesundheit und Sicherheit zuliebe heißt es nun, besonders vorsichtig zu sein und Sie als unsere Gäste, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Mitmenschen zu schützen. Alle AHORN Hotels & Resorts werden selbstverständlich alle Vorschriften für einen sicheren Aufenthalt erfüllen, wie von den örtlichen Behörden gefordert. Wir sind verpflichtet, diese Vorsichtsmaßnahmen sicherzustellen und bitten Sie höflichst, diese ebenfalls zu befolgen.

Wir weisen eindringlich daraufhin, dass das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes in allen öffentlichen Einrichtungen des Hotels, außer im Restaurant beim Essen, eingehalten werden muss. Sollten Sie durch ein Attest vom Tragen eines Mund-/Nasenschutzes befreit sein, bitten wir Sie, zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter dennoch einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, da wir Sie sonst leider im Hotel nicht beherbergen können.

Unsere Buffets sind den Anforderungen anpasst. Unsere kleinen Gäste müssen leider derzeit auf unser YOKI AHORN Kinderbuffet verzichten.

Auf ein gesundes Wiedersehen!

Gäste

  • Halten einen Mindestabstand von 1,5 m
  • Bleiben bei coronaspezifischen bzw. Erkältungssymptomen zu Hause
  • Informieren sich über und befolgen die Verordnungen des Landes Brandenburg
  • Tragen in den öffentlichen Bereichen im Hotel, auch im Aufzug, einen Mund- und Nasenschutz, außer im Restaurant beim Essen. Sollten Sie durch ein Attest vom Tragen eines Mund-/Nasenschutzes befreit sein, weisen wir Sie eindringlich daraufhin, zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter dennoch einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, da wir Sie sonst leider im Hotel nicht beherbergen können.

Gäste

  • Halten einen Mindestabstand von 1,5 m
  • Bleiben bei coronaspezifischen bzw. Erkältungssymptomen zu Hause
  • Informieren sich über und befolgen die Verordnungen des Landes Brandenburg
  • Tragen in den öffentlichen Bereichen im Hotel, auch im Aufzug, einen Mund- und Nasenschutz, außer im Restaurant beim Essen. Sollten Sie durch ein Attest vom Tragen eines Mund-/Nasenschutzes befreit sein, weisen wir Sie eindringlich daraufhin, zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter dennoch einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, da wir Sie sonst leider im Hotel nicht beherbergen können.

Hotelmitarbeiter

  • Halten 1,5 m Mindestabstand
  • Befolgen die offiziellen Regierungsrichtlinien
  • Sind auf die aktuellen Hygienevorschriften geschult
  • Tragen in den öffentlichen Bereichen sowie im Gästekontakt Mund- und Nasenschutz

Hotelmitarbeiter

  • Halten 1,5 m Mindestabstand
  • Befolgen die offiziellen Regierungsrichtlinien
  • Sind auf die aktuellen Hygienevorschriften geschult
  • Tragen in den öffentlichen Bereichen sowie im Gästekontakt Mund- und Nasenschutz

Check-in

  • Beachtung und Einhaltung der Abstandsmarkierungen auf den Böden
  • Plexiglasscheiben sind an der Rezeption vorhanden
  • Bargeldlose Zahlung im gesamten Hotel
  • Ausgabe von desinfizierten Schlüsselkarten

Check-in

  • Beachtung und Einhaltung der Abstandsmarkierungen auf den Böden
  • Plexiglasscheiben sind an der Rezeption vorhanden
  • Bargeldlose Zahlung im gesamten Hotel
  • Ausgabe von desinfizierten Schlüsselkarten

Öffentliche Hotelbereiche

  • Werden zusätzlich gereinigt und desinfiziert
  • Allgemeine Informationen und Verhaltensregeln werden ausgehändigt
  • Desinfektionsmittel am Hoteleingang sowie in allen öffentlichen Hotelbereichen vorhanden

Öffentliche Hotelbereiche

  • Werden zusätzlich gereinigt und desinfiziert
  • Allgemeine Informationen und Verhaltensregeln werden ausgehändigt
  • Desinfektionsmittel am Hoteleingang sowie in allen öffentlichen Hotelbereichen vorhanden

Hotelzimmer

  • Zusätzliche Desinfektion aller Oberflächen
  • Papierlose Ausstattung: Hotelinformationen über den Hotelkanal im TV

Hotelzimmer

  • Zusätzliche Desinfektion aller Oberflächen
  • Papierlose Ausstattung: Hotelinformationen über den Hotelkanal im TV

Halbpensionsrestaurant

  • Sind unter Einhaltung der vorgegebenen Abstandsregeln und unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben geöffnet
  • Halbpension wird in drei festgelegten Tischzeiten angeboten
  • Unsere kleinen Gäste müssen leider derzeit auf unser YOKI AHORN Kinderbuffet verzichten

Halbpensionsrestaurant

  • Sind unter Einhaltung der vorgegebenen Abstandsregeln und unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben geöffnet
  • Halbpension wird in drei festgelegten Tischzeiten angeboten
  • Unsere kleinen Gäste müssen leider derzeit auf unser YOKI AHORN Kinderbuffet verzichten

Freizeitangebote | Gästeanimation

  • Können aufgrund der Auflagen des Landes Brandenburgs teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen
  • zeitlich begrenzte und eingeschränkte Nutzung mit Voranmeldung an Rezeption oder im Active Team von: Innen-Pool, finnischer Sauna, Kinderspielwelt innen, Massage und Kosmetik

Freizeitangebote | Gästeanimation

  • Können aufgrund der Auflagen des Landes Brandenburgs teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen
  • zeitlich begrenzte und eingeschränkte Nutzung mit Voranmeldung an Rezeption oder im Active Team von: Innen-Pool, finnischer Sauna, Kinderspielwelt innen, Massage und Kosmetik

Allgemein

  • Wir sind verpflichtet, alle vorgenannten Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und deren Einhaltung sicherzustellen!
  • Mit Betreten des Hotels verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Infektionsschutzregeln unseres Hotels. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Verstoß vom Hausrecht Gebrauch machen.

Allgemein

  • Wir sind verpflichtet, alle vorgenannten Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und deren Einhaltung sicherzustellen!
  • Mit Betreten des Hotels verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Infektionsschutzregeln unseres Hotels. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Verstoß vom Hausrecht Gebrauch machen.

Stand: 03.08.2020 I Die Maßnahmen basieren auf den behördlichen Anordnungen, die wir jedoch bei neuen Vorgaben anpassen und aktualisieren.

Online Buchung