YOKI AHORN Kinderwelt

Unterhaltung für unsere kleinen Gäste

Als Maskottchen der AHORN Hotels & Resorts begrüße ich, YOKI AHORN, meine kleinen Gäste in der YOKI AHORN Kinderwelt. Ich freue mich schon riesig auf euren Besuch in Oberhof, wo wir zusammen mit meinen Freunden vom Active Team im AHORN Panorama Hotel Oberhof (ehemals: TREFF HOTEL Panorama Oberhof) Tolles erleben! 

Euer Urlaub bei uns wird garantiert nicht langweilig – großes Indianer-Ehrenwort!

YOKI AHORN präsentiert

  • Kinderspielplatz
  • Indianergeschichten am Lagerfeuer
  • 1.200 m² große Kinderwelt mit Fußballplatz innen, Hüpfburgen
  • YOKI AHORN KreativZauber und Disco
  • Indianerzeit mit spannender Schatz- und Spurensuche
  • Poolquatsch in den Ferien
Spiele mit dem Active Team im AHORN Panorama Hotel Oberhof

Kinderanimation durch das Active Team

Wir wissen, dass Ihre Kleinen jede Menge Energie mitbringen und sich in ihrem Urlaub auf keinen Fall langweilen wollen! Deshalb bietet unser Active Team im AHORN Panorama Hotel Oberhof ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Kinder an.

Kinderspielplatz im AHORN Panorama Hotel Oberhof

Kinderspielwelt innen

In der Kinderspielwelt können unsere kleinen Gäste spielen, toben und neue Freundschaften schließen.

Es wartet eine riesige Auswahl an Freizeitmöglichkeiten, von Hüpfburg über Bällebad bis hin zur Kinder-Go-Kart-Bahn und einer Kletterwand. Langeweile gibt es hier nicht!

Kinder Go-Kahrt-Bahn im AHORN Panorama Hotel Oberhof

Kinder-Go-Kartbahn

In unserer 1.200 m² großen Kinderspielwelt erwartet unsere kleinen Gäste eine Kinder-Go-Kart-Bahn mit einer Rennstrecke für Elektrofuncars.

Kinderspielwelt im AHORN Panorama Hotel Oberhof

Fußballplatz innen

Fußballbegeisterte können ihrer Leidenschaft sowohl in Sommer- als auch in Wintermonaten auf dem Fußballfeld in der Kinderspielwelt des AHORN Panorama Hotels Oberhof nachgehen.

Kinder schaukeln auf einem Spielplatz

Kinderspielplatz

Die Kinderspielwelt im Außenbereich des AHORN Panorama Hotels Oberhof lässt bei Kindern keinen Wunsch offen.

Auf dem Spielplatz können kleine Gäste klettern, rutschen, schaukeln und mehr. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

Innenpool des AHORN Panorama Hotel Oberhof

Innen-Pool

Wasserspaß darf im Urlaub selbstverständlich auch nicht fehlen!

Deshalb bieten wir im AHORN Panorama Hotel Oberhof in den Ferien Poolquatsch für die kleinen Gäste an, wo ausgiebig geplanscht und herumgealbert wird.