Vom Azubi zur Regionaldirektorin im Kurort Oberwiesenthal

Am 01.03.2022 war Schlüsselübergabe der beiden AHORN Hotels & Resorts im Kurort Oberwiesenthal an die neue Regionaldirektorin Cindy Beck. Sie folgt auf ihren Vorgänger, René Stolle, der nach fast 6 Jahren am Fichtelberg sich neuen Herausforderungen stellt.

Kurort Oberwiesenthal, 3. März 2022: Die Wintersaison am Fichtelberg ist noch voll im Gange. Bei Kaiserwetter und super Schneebedingungen trat die neue Regionaldirektorin, Cindy Beck, zum Monatswechsel in die Fußstapfen des ehemaligen Regionaldirektors René Stolle. Sie ist ab sofort die neue Gastgeberin von gleich zwei AHORN Hotels & Resorts am Fichtelberg.

Cindy Beck blickt auf eine langjährige Hotelerfahrung innerhalb der Hotelgruppe zurück. Über viele Jahre verfolgte sie zielstrebig und erfolgreich ihre berufliche Karriere im Kurort Oberwiesenthal. Als Auszubildende 1993 im heutigen AHORN Hotel Am Fichtelberg gestartet, durchlief die 45-jährige verschiedene Bereiche wie Empfang, Verkauf und Reservierung.

In den letzten Jahren war sie unter der Leitung des Vorgängers neben der Führung der Abteilungen Reservierung und Empfang bereits als stellvertretende Direktorin des 3-Sterne Aktiv- und Familienhotels AHORN Hotel Am Fichtelberg und des 4-Sterne Erwachsenenhotel Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal verantwortlich.

„Ich freue mich in erster Linie auf eine harmonische und angenehme Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen, die ich schon seit vielen Jahren kenne und schätze. Gemeinsam mit dem Team der beiden Oberwiesenthaler AHORN Hotels & Resorts möchte ich unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt gestalten. Dies und die geplanten Neuerungen und Investitionen werden dafür sorgen, dass die AHORN Hotelgruppe noch bekannter wird und die Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigt,“ so Cindy Beck als neue Regionaldirektorin der AHORN Hotels & Resorts in Oberwiesenthal.

Der Werdegang von Cindy Beck ist ein Aushängeschild für die Mitarbeiterbindung sowie die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte. Die AHORN Hotelgruppe legt großen Wert darauf, Potenziale zu erkennen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Viele langjährig beschäftigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Beck bestätigen dies.

Der ehemalige Regionaldirektor René Stolle wird sich neuen Herausforderungen stellen und verließ das Unternehmen Ende Februar mit einer feierlichen Verabschiedung.

„Aus den damals seinerseits geplanten zwei bis drei Jahren sind nun fast sechs Jahre Regionaldirektion in Oberwiesenthal geworden. Dafür und für die stets gute, offene und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal herzlich,“ betont Judith Gellrich, Generaldirektorin der AHORN Hotelgruppe.


Kontakt

Julian Mieske
Marketing & E-Commerce Direktor
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030 315 950 73
E-Mail: j.mieske@ahorn‐hotels.de

 

Über AHORN Hotels & Resorts

Die AHORN Hotels & Resorts zählen zu den 30 größten Hotelgesellschaften Deutschlands und zu den führenden Hotelgruppen im Segment Familienurlaub. Die familiengeführte Ferienhotelgruppe mit Sitz in Berlin betreibt sieben Urlaubshotels in der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie mit insgesamt 2.395 Zimmern. In einzigartigen Naturlandschaften im Erzgebirge, im Thüringer Wald, in der Uckermark und im Harz stehen den Gästen vielfältige Freizeit- und Gastronomieangebote zur Verfügung. Auch Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen.

Online Buchung