Susanne Retter ist neue FO Managerin im Ahorn Seehotel Templin

Von Templin über Berlin nach Ägypten und wieder zurück in die Heimat. Susanne Retter kehrt zurück zu ihren Wurzeln und übernimmt die Stelle der Empfangsleitung im Ahorn Seehotel Templin.

Templin, August: Das Ahorn Seehotel Templin hat eine neue Empfangsleiterin – Susanne Retter. 10 Jahre Erfahrung in der Hotellerie bringt die gelernte Hotelbetriebswirtin in ihre neue Position mit ein. Diese sammelte sie zunächst als Wellness & Spa Managerin sowie als Personal Assistant to the General Manager im „The Three Corners Ocean View Hotel“ in Ägypten. Im Jahr 2014 kehrte Susanne Retter wieder nach Deutschland zurück, wo sie vor ihrer Heimkehr nach Templin u. a. als Personal Assistant to the General Manager im China Club Berlin sowie als PR Assistant im Berlin Capital Club tätig war.

Seit dem 01. August ist sie nun im Ahorn Seehotel Templin als Abteilungsleiterin für den Empfang verantwortlich und erste Ansprechpartnerin für die Gäste. „Ich freue mich sehr über die Chance, als FO Managerin des Ahorn Seehotels Templin nach nunmehr 23 Jahren nach Hause zurückzukehren. Ich kenne das Hotel bereits aus meinen Kindertagen und bestaune die herausragende Entwicklung, die das Haus in den letzten Jahren genommen hat“, so Susanne Retter. „Mit großer Zuversicht und viel Vorfreude schaue ich auf die Herausforderungen, die mich als Empfangsleitung des Hotels erwarten. Gern gehe ich die „Extrameile“ für den Gast und das Hotel-Team.“

Das Ahorn Seehotel Templin

Das Ahorn Seehotel Templin ist eines der fünf Ahorn Hotels & Resorts. Es liegt am Stadtrand des Thermalsoleheilbads Templin und ist Brandenburgs größtes Familien-, Sport- und Tagungshotel. Die Fassade des Hotels ist eines der größten Fassadenkunstwerke Europas.Nur 80 km von Berlin entfernt liegt das 3-Sterne Superior Hotel direkt am glasklaren Lübbesee mit Badestrand und Strandbar. Das Haus verfügt über 409 moderne Zimmer, großzügige Tagungsräume sowie ein Panoramarestaurant & Café.

 


Pressekontakt

Luise Rossek | Marketing Assistant
Nürnberger Str. 61/62 | 10787 Berlin
Tel.: 030-31595076 | Fax: 030-31595079
E-Mail: l.rossek@ahorn‐hotels.de

Pressemitteilung herunterladen