Panaromarestaurant & Café im AHORN Seehotel Templin ist Gastgeber des Jahres 2023

Bei der ‚Nacht der Brandenburger Gastlichkeit‘ erhielt das Panoramarestaurant & Café im AHORN Seehotel Templin zum wiederholten Mal das Qualitätssiegel ‚Brandenburger Gastlichkeit‘ in der Uckermark und wurde darüber hinaus erstmals auch als ‚Gastgeber des Jahres‘ für die Region Uckermark ausgezeichnet.

Templin, 20. Oktober 2022: Das Panoramarestaurant & Café in der zwölften Etage des AHORN Seehotels Templin bietet neben einem herrlichen Ausblick auf den Lübbesee und die Buchheide auch eine saisonale Speisenkarte mit regionalen und internationalen Gerichten und einen sehr guten Service. Dafür wurde das Restaurant am 10. Oktober 2022 nun auch als „Gastgeber des Jahres“ in der Uckermark für das Jahr 2023 ausgezeichnet. Im Rahmen eines Gala-Abends des DEHOGA Brandenburg unter dem Motto „Nacht der Brandenburger Gastlichkeit“ konnte Hoteldirektor Stefan Sühr ebenso die Plakette für das Siegel „Brandenburger Gastlichkeit“ der Region Uckermark für 2023/2024 für das À-la-carte Restaurant entgegen nehmen.

Das Siegel und die Auszeichnungen werden vom DEHOGA Brandenburg seit 2004 zusammen mit den Industrie- und Handelskammern des Landes Brandenburg sowie den Tourismusverbänden der einzelnen Regionen vergeben. Hierfür können sich jährlich wechselnd unterschiedliche Brandenburger Reiseregionen den Prüfungen durch eine unabhängige Jury stellen. Neben einem Mystery Check in den sich bewerbenden Lokalitäten sind auch deren Webauftritt oder die Gästebewertungen in den Sozialen Medien ausschlaggebende Kriterien für eine Auszeichnung. Im Fokus steht bei der Bewertung jedoch vor allem die Prüfung der Qualität des Services, beginnend bei der Tischreservierung bis hin zur Bezahlung der Rechnung.

Das À-la-carte Restaurant im AHORN Seehotel Templin wurde bereits zum wiederholten Mal mit dem Siegel ‚Brandenburger Gastlichkeit‘ ausgezeichnet. Die besondere Auszeichnung mit dem Titel ‚Gastgeber des Jahres‘ konnte hingegen erstmalig errungen werden. Die beiden neuen Plaketten werden nun den Eingangsbereich des AHORN Seehotels Templin schmücken und den Gästen als Qualitätssiegel für ein vom DEHOGA Brandenburg empfohlenes Restaurant dienen.

 

Kontakt

Julian Mieske
Marketing & E-Commerce Direktor
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030 31 595 073
E-Mail: j.mieske@ahorn-hotels.de

Weitere Informationen unter: www.ahorn-hotels.de/presse

 

Über AHORN Hotels & Resorts:

Die AHORN Hotels & Resorts zählen zu den 30 größten Hotelgesellschaften Deutschlands und zu den führenden Hotelgruppen im Segment Familienurlaub. Die familiengeführte Ferienhotelgruppe mit Sitz in Berlin betreibt sieben Urlaubshotels in der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie mit insgesamt 2.393 Zimmern.

In einzigartigen Naturlandschaften im Erzgebirge, im Thüringer Wald, in der Uckermark und im Harz stehen den Gästen vielfältige Freizeit- und Gastronomieangebote zur Verfügung. Auch Geschäftskunden finden hier ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen.

Online Buchung