Neuer Direktor im AHORN Waldhotel Altenberg

Seit 13. Mai 2019 hat Günni Ersoy die Hoteldirektion im AHORN Waldhotel Altenberg übernommen. Mit ihm hat das Hotel einen erfahrenen Hotelier aus der Ferienhotellerie gewonnen.

Altenberg, 18. Juni 2019: Nach seiner Ausbildung als Fachmann für Hotel- und Gaststätten arbeitete der gebürtige Schwarzwälder in verschiedenen Hotelbereichen an unterschiedlichen Standorten des Robinson Clubs. Von Deutschland über Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und die Türkei, bis nach Marokko und Ägypten war er bei dem Anbieter für Cluburlaub im Premiumsegment tätig. Er nahm unter anderem am F&B-Trainee-Programm des Robinson Clubs teil. So konnte er Kenntnisse und Erfahrungen für seine Position von 2003 bis 2009 als F&B Manager im Robinson Club in Side in der Türkei sammeln. Anschließend absolvierte Ersoy ein Studium der Hotelbetriebswirtschaft während eines weiteren Management-Trainee-Programms von Robinson. So hat er sich bis zum stellvertretenden Clubdirektor in Kemer in der Türkei hochgearbeitet. Zuletzt war er Geschäftsführer bei ka:m by AMMER in der Stadthalle Cham seit Juli 2018.

Im AHORN Waldhotel Altenberg mit 222 Zimmern und ca. 70 Mitarbeitern hat der 47-Jährige nun die Möglichkeit, das Hotel mit seinem Team weiter zu verbessern und den Gästen eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre zu bieten. Ihm sind vor allem herzliche Gastfreundschaft und das Schaffen von unvergesslichen Momenten voller positiver Überraschungen wichtig.

„Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste nehmen wir ernst und zum Anlass, ein breit gefächertes Spektrum an tollen Angeboten zu kreieren. Wir möchten unsere Gäste begeistern und dafür sorgen, dass sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Das ist mein und unser Anspruch“, sagt Ersoy.


Kontakt

Julian Mieske
Marketing Direktor
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030-31595073
E-Mail: j.mieske@ahorn‐hotels.de

Christine Lorenz
Junior Marketing Manager
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030-31595076
E-Mail: c.lorenz@ahorn‐hotels.de

 

Über das AHORN Waldhotel Altenberg

Das Hotel mit 222 Zimmern gehört zur Gruppe AHORN Hotels & Resorts. Es liegt im Kurort Altenberg, nur 40 km von Dresden entfernt. Die Gäste können sich auf vielfältige Sport- und Freizeitangebote zu jeder Jahreszeit freuen. Entspannung finden sie im Wohlfühlbereich AHORNWell mit Sauna, Innen- und Außen-Pool. Auf die kleinen Gäste wartet die YOKI AHORN Kinderwelt.