Neue Verkaufsspitze im Ahorn Seehotel Templin

Im September hat Vojtech Tucek die Position der Verkaufsleitung im Ahorn Seehotel Templin übernommen und wird sich dort mit viel Erfahrung seinen neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen.

Templin, September 2018: Seit dem 17. September 2018 ist Vojtech Tucek der neue Manager der Abteilung Sales im Ahorn Seehotel Templin. Der gebürtige Tscheche ist bereits seit dem Abitur 1996 in der Tourismusbranche tätig und blickt auf jahrelange Erfahrungen als Manager und Leiter in zahlreichen Reisebüros zurück.

In der Zentrale der AHORN Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin arbeitete Herr Tucek bereits als Sales Manager im Busbereich, bevor er sich aufgrund seiner sehr guten Leistungen der nächsten Herausforderung im Hotel in der Brandenburgischen Uckermark begann zu widmen.

Seiner Person obliegt die Betreuung der MICE-Kunden sowie des Busbereiches. „Ich freue mich sehr auf die kommende Herausforderung und bin überzeugt, dass das sehr engagierte Sales-Team und mein Erfahrungshorizont eine ideale Kombination für ein erfolgreiches Verkaufsteam darstellen,“ so Tucek.

Erst kürzlich erweiterte das Templiner Hotel seinen Außenbereich um die Errichtung einer der größten Mini-Disc-Golf-Anlagen Europas, die mit einigen Hindernissen gespickt ist. Gleich nebenan fanden auch afrikanische Zwergziegen in einem neu für sie errichteten Gatter Platz und verbrachten am Lübbesee den Sommer. Diese neuen Freizeiteinrichtungen wurden in den Sommermonaten bereits sehr gut angenommen und sind eine sehr gute Ergänzung zu dem vielseitigen und wetterunabhängigen Freizeitangebot des Hotels.

Das Ahorn Seehotel Templin

Das Ahorn Seehotel Templin gehört zu den Ahorn Hotels & Resorts. Es liegt am Stadtrand des Thermalsoleheilbads Templin und ist Brandenburgs größtes Familien-, Sport- und Tagungshotel. Die Fassade des Hotels ist seit 2016 eines der größten Fassadenkunstwerke Europas. Direkt am glasklaren Lübbesee mit Badestrand gelegen, ist das 3-Sterne Superior Hotel nur 80 km von Berlin entfernt. Das Haus verfügt über 409 kürzlich modernisierte Zimmer, großzügige Tagungsräume sowie ein Panoramarestaurant & Café.


Pressekontakt

Julian Mieske
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030-31595073 | Fax: 030-31595079
E-Mail: j.mieske@ahorn‐hotels.de

PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN