Mario D. Richardt zu Gast im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal

Mit der Lesung zu seinem neuen Werk „Papa, jetzt bist du mal Prinzessin!“ eröffnete Kolumnist und Moderator Mario D. Richardt im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal die Oberwiesenthaler Veranstaltungsreihe 2017.

Oberwiesenthal, Juli 2017: „Meine Frau hielt mir frühmorgens ein Fieberthermometer unter die Nase, auf dem der Schriftzug „SCHWANGER“ leuchtete“, deklamierte Mario D. Richardt vergangenen Samstag aus seinem dritten realsatirischen Buch „Papa, jetzt bist du mal Prinzessin!“. Mit viel Humor und noch mehr Selbstironie brachte der junge Vater seine 100 Zuhörer in der Panorama Lounge des Best Western Ahorn Hotels Oberwiesenthal zum Schmunzeln und Lachen. Ein „Meet & Greet“ sowie eine Autogrammstunde mit dem 41-jährigen rundeten schließlich einen unterhaltsamen Abend ab.

Die Lesung Richardts war der Beginn einer Reihe abwechslungsreicher Veranstaltungen, die in diesem Jahr in den beiden Ahorn Hotels & Resorts in Oberwiesenthal stattfinden. Neben den Comedy-Lesungen von Klaus Feldmann und Tatjana Meissner gehören u.a. auch ein Krimi- sowie ein Musical-Abend zum Eventprogramm. „Wir möchten mit unserer Veranstaltungsreihe nicht nur einen kulturellen Beitrag für unsere Ahorn Hotelgäste, sondern vor allem auch für die Region Oberwiesenthal leisten“, betont Regionaldirektor René Stolle und plant schon weiter: „Wir sind so zufrieden mit dem Auftakt, dass wir uns jetzt bereits entschieden haben, die Oberwiesenthaler Veranstaltungsreihe auch im nächsten Jahr fortzuführen.“

Die nächsten Comedy-Lesungen in Oberwiesenthal:
12.08.2017: Klaus Feldmann im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
07.10.2017: Tatjana Meissner im Ahorn Hotel am Fichtelberg

Das Ahorn Hotel am Fichtelberg & das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal

Die Ahorn Hotels & Resorts in Oberwiesenthal bieten echte Vielfalt für einen Urlaub in Deutschland. Das 3-Sterne-Superior Familienhotel und das 4-Sterne Erwachsenenhotel für Gäste ab 14 Jahren sind umgeben von wunderschönen Naturlandschaften und bieten umfangreiche Aktiv- und Erholungsmöglichkeiten. Ob im Sommer oder Winter, bei gutem oder schlechtem Wetter – das Ahorn Hotel Am Fichtelberg und das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal stehen für ein vielseitiges Freizeitangebot und verfügen über zahlreiche In- und Outdoor-Angebote.


Pressekontakt

Luise Rossek
Nürnberger Str. 61/62 | 10787 Berlin
Tel.: 030-31595076 | Fax: 030-31595079
E-Mail: l.rossek@ahorn‐hotels.de

Pressemitteilung herunterladen