AHORN Seehotel Templin wieder mit HolidayCheck Award ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr zählt das AHORN Seehotel Templin laut den Bewertungen von Urlauberinnen und Urlaubern auf HolidayCheck wieder zu den beliebtesten Hotels Deutschlands und wurde daher zum zweiten Jahr in Folge mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet.

Templin, 09. Februar 2023: In diesem Jahr zeichnete das Bewertungsportal HolidayCheck bereits zum 18. Mal weltweit Hotels aus, die in den Augen der HolidayCheck Urlauberinnen und Urlauber ihre Gäste in besonderem Maße zufriedenstellen. Auf der Basis von über 623.000 Urlauber-Meinungen konnten sich insgesamt 596 Hotels aus 32 Ländern über den begehrten Award für das Jahr 2023 freuen. Allein in Deutschland wurden 149 Unterkünfte mit der Trophäe ausgezeichnet.

Auch das AHORN Seehotel Templin in der Brandenburger Uckermark, als eines von sieben Aktiv- und Familienhotels der AHORN-Hotelgruppe, gehört wieder zu den Gewinnern. Bereits im letzten Jahr mit dem HolidayCheck Special Award 2022 ausgezeichnet, zählt es auch in diesem Jahr wieder zu den Top 9 der beliebtesten Hotels in Brandenburg. „Wir freuen uns sehr, dass das AHORN Seehotel Templin wieder zu den Gewinnern des HolidayCheck Awards gehört und bedanken uns bei unseren Gästen für ihr ehrliches Feedback zu ihrem Aufenthalt! Denn nur so können wir uns weiterentwickeln und den Urlaub in unseren Hotels immer noch ein Stückchen angenehmer machen,“ sagt Stefan Sühr, Hoteldirektor des AHORN Seehotels Templin.

Dass das Hotel seinen Awardgewinn verteidigen konnte, zeugt vor allem von einer gleichbleibend hohen Service-Qualität und vielen kleineren und größeren Investitionen im Hotel, die für noch mehr Komfort im Urlaub sorgen. So wurde erst vor wenigen Monaten das YOKI AHORN Tobe-Paradies eröffnet, ein Indoor-Spielplatz mit Kletterparcours, Trampolinen und Multifunktionsspielfeld, welcher vor allem den kleinen Gästen noch mehr Abwechslung in der wetterunabhängigen Freizeitgestaltung während ihres Aufenthalts im AHORN Seehotel Templin bietet.

Auch die anderen Hotels der Gruppe weisen bei HolidayCheck seit Jahren eine hohe Weiterempfehlungsrate von über 90 % auf. Und auch das im Oktober 2021 in die Hotelgruppe integrierte AHORN Harz Hotel Braunlage konnte seine damalige Weiterempfehlungsrate von 61 % bereits auf aktuell 84 % (Stand am 08.02.2023 bei 781 Bewertungen) ausbauen, was trotz der Umbaumaßnahmen bei laufendem Hotelbetrieb gelang.

Der Trend zum Urlaub im eigenen Land reißt vor allem wegen der bekannten äußeren Umstände aktuell nicht ab und steigt weiter. Um der positiven Nachfrageentwicklung gerecht zu werden, stellt die Hotelgruppe weiterhin Personal ein. Durch die steigende Gästenachfrage wollen sich die AHORN Hotels & Resorts auch künftig in allen Bereichen personell verstärken und suchen neue Teammitglieder, um den Service weiter auszubauen.

Kontakt

Julian Mieske
Marketing & E-Commerce Direktor
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030 31 595 073
E-Mail: j.mieske@ahorn-hotels.de

 

Über AHORN Hotels & Resorts:

Die AHORN Hotels & Resorts zählen zu den 30 größten Hotelgesellschaften Deutschlands und zu den führenden Hotelgruppen im Segment Familienurlaub. Die familiengeführte Ferienhotelgruppe mit Sitz in Berlin betreibt sieben Urlaubshotels in der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie mit insgesamt 2.393 Zimmern.

In einzigartigen Naturlandschaften im Erzgebirge, im Thüringer Wald, in der Uckermark und im Harz stehen den Gästen vielfältige Freizeit- und Gastronomieangebote zur Verfügung. Auch Geschäftskunden finden hier ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen.

Online Buchung