AHORN Panorama Hotel Oberhof feiert sein 50-jähriges Jubiläum

Am 07.10.2019 wurde das 3-Sterne Superior Traditionshotel im Thüringer Wald 50 Jahre alt. Dieses Jubiläum wird am kommenden Wochenende groß und namenhaft mit Geschäftspartnern und Angestellten sowie ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefeiert.

Oberhof, 19. November 2019: Das Panorama Hotel in Oberhof mit seinen 488 Zimmern feiert sein 50-jähriges Bestehen gleich zweimal mit über jeweils 360 geladenen Gästen. Am 22. November wird im bekanntesten Wintersportort Thüringens mit Geschäftspartnern aus der Wirtschaft sowie Prominenten aus Sport, Politik und Kultur gefeiert, während am 23. November ehemalige und derzeitige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einer großen Jubiläumsfeier geladen sind. Beide Abende werden bis auf den letzten Platz besucht sein.

Wolfgang Lippert, berühmt aus Funk und Fernsehen, führt durch beide Galaabende und wird im Interview mit Wintersportlegenden und Olympiasiegern Einblicke in deren Sportlerkarrieren geben.

Höhepunkte sind die Auftritte verschiedener Schlagerstars an beiden Abenden wie Marianne Rosenberg und Frank Schöbel. Die Berliner Partyband Inter-Jam wird neben den Stargastauftritten für die musikalische Unterhaltung und Tanzmusik sorgen, bevor die legendäre Waldmarie ihre Türen zur After-Party öffnen wird.

Für das kulinarische Wohl sorgen Köche aus allen sechs AHORN Hotels & Resorts mit Spezialitäten aus deren Regionen im Thüringer Wald, dem Erzgebirge und der Uckermark.


Kontakt

Julian Mieske
Marketing Direktor
Tauentzienstraße 11 | 10789 Berlin
Tel.: 030 315 950 73
E-Mail: j.mieske@ahorn-hotels.de

 

Über das AHORN Panorama Hotel Oberhof

Erst im Dezember 2018 wurde das 3-Sterne Superior Hotel in die Familie der AHORN Hotels & Resorts mit fünf anderen Hotels in Brandenburg, Thüringen und Sachsen aufgenommen. Seitdem hat sich nicht nur baulich viel getan. Weit über eine Million Euro wurden investiert. Die Hotelgruppe besteht seit 1999 und gehört heute zu den 50 erfolgreichsten Hotelgesellschaften Deutschlands. Aktuell betreibt die Dachmarke AHORN Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin sechs Urlaubshotels in der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie. In einzigartigen Naturlandschaften im Erzgebirge, im Thüringer Wald und in der Uckermark stehen den Gästen vielfältige Freizeit- und Gastronomieangebote zur Verfügung. Auch Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen.