Hotelbewertungen und Gästekommentare

Was denken unsere Gäste über das AHORN Berghotel Friedrichroda? Hier können Sie schnell herausfinden, ob unseren Gästen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Sie wollen Ihren Aufenthalt in Friedrichroda bewerten? Wir freuen uns auf Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de.

5 / 5 Familie P. - 06.02.2017

Wir haben das Familien Arrangement mit 4 Ü/HP genutzt und waren sehr zufrieden. Besonders gefiel uns die authentische Herzlichkeit von der Rezeption bis zum "Housekeeping". Das Frühstücksbuffett war ansprechend und vielseitig.Das Abendbuffett mit wechselnden Warmspeisen und immer auch original Thüringer Wurstspezialitäten wie Knack- Fleischblut- und/oder Leberwurst. Krönender Abschluss waren je nach Geschmack verschiedene Desserts, selbstgebackene Waffeln und/oder Eis. Die magische Anziehungskraft von Yoki, der jeden Tag die KidsWorld besuchte, war genau so beeindruckend und aufregend wie beispielgebend die tolle Kinderdisko im großen Saal. Die geniale Schwimmhalle nutzten wir intensiv und täglich, aber auch die wechselnden Bastelangebote. Die Ruhe des noch verschneiten Thüringer Waldes mit tollen Wanderwegen gleich hinter dem Hotel war erholsam, die Marienglashöhle und ein Spaziergang durch Friedrichroda für uns ein Muss. Wir (2 Kinder, 3 und 6 Jahre) hatten die günstigere Variante mit zwei benachbarten Doppelzimmern gewählt, praktisch wären hier vielleicht 2 statt nur 1 Schlüssel je Zimmer gewesen, da die Zimmer vom Flur aus ohne Türklinke sind. Die Doppelbetten sind mit durchgehender Matratze und sehr bequem, weniger dicke Kopfkissen bekamen wir problemlos auf Anfrage, die Bäder zum Teil zwar klein, aber sehr sauber und neu. In jedem Zimmer war ein Tresor, durchaus praktisch. Eine durchdachte Hotelarchitektur mit toller Aussicht auf Friedrichroda. Ein toller Urlaub; wenn auch zu kurz. Wir kommen gerne wieder. Wir sind zuversichtlich, dass auch Friedrichroda wieder stärker von Heimat-Urlaubern partizipieren wird, wie es das Ahorn Berghotel spürbar tut. Alles Gute weiterhin bis zum Wiedersehen.

4 / 5 Gisela W. - 06.02.2017

Sehr kinderfreundlich. Guter Service. Schlechter Fersehempfang- keine HD - Qualität. Ansonsten alles in Ordnung

5 / 5 Ilona S. - 05.02.2017

Super! Wir haben uns in den Winterferien hier sehr wohl gefühlt und nicht einmal den Schnee vermisst.

5 / 5 Friedrich J. - 03.02.2017

Wir waren zuvor auch schon Gast in Ihrem Haus und wie immer sehr zufrieden. Ein Lob auch an Ihre Reservierung ,Frau Lützner hat immer eine Möglichkeit gefunden unseren Zimmerwunsch zu berücksichtigen . Gerne kommen wir auch in Zukunft wieder. Lediglich verbesserungswürdig würden wir die Qualität des Fernsehempfangs auf dem Zimmer wünschen; die Sendervielfalt ist ausreichend. Danke für den guten Service! Mit freundlichen Grüßen Fam. J

4 / 5 Rulf - 31.01.2017
Alles wieder mal tip top, das Abenbessen Klasse an der Auswahl unübertroffen, weiter so !!!!!!

5 / 5 Michael B. - 31.01.2017

Uns hat es sehr gut in Friedrichroda gefallen. Ein sehr schönes Zimmer mit Super Aussicht. . Modern eingerichtet sauber und ordentlch. Der Service immer nett und freundlich. Im Restaurant schnelle und freundliche Bedienung und immer ein netter Spruch auf den Lippen. Wir nutzten das Schwimmbad und mit den Enkeln den schönen Spielplatz. Durch das Ausleihen von einen Schlitten hatten wir viel Spass im Schnee. Für uns war es ein tolles Wochenende und wir kommen gerne wieder.

5 / 5 Familie H. - 31.01.2017

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich . Man kann nur sagen , weiter so .

%Angebote
News