Hotelbewertungen und Gästekommentare

Was denken unsere Gäste über das BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof? Hier können Sie schnell herausfinden, ob unseren Gästen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Sie wollen Ihren Aufenthalt in Oberwiesenthal bewerten? Wir freuen uns auf Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de.

5 / 5 V.G. - 04.02.2017

Tolles Hotel und alles war zu unserer Zufriedenheit

5 / 5 Olaf K. - 31.01.2017

Perfektes Wochenende im Schnee, einzig der Frühstücksraum war für uns (durch die Sonneneinstrahlung?) etwas überhitzt. Gute Wandertipps haben wir an der Rezeption von Frau Krause bekommen.

5 / 5 Margit B. - 30.01.2017

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Ihrem Haus. DANKE

5 / 5 Peter K. - 25.01.2017

Unser erster Aufenthalt im Best Western Ahorn Hotel- Birkenhof in Oberwiesenthal ( 1 Woche im Januar 2017) war ein rundum gelungenes Ereignis. Freundliches Personal in allen Bereichen (typisch erzgebirgisch), saubere große Zimmer mit guter technischer Ausstattung, schmackhaftes und vielfältiges Frückstücksangebot, ebenso das Buffet zum Abendbrot. Bemerkenswert war die Nähe zum Skigebiet, die Seilschwebebahn ist fußläufig (2 min) erreichbar. Der Sessellift zum Fichtelberg ist in der gleichen Entfernung, was besonders für alpine Skiläufer interessant sein sollte. Besonders gelungen war auch das Wetter (Sonne und kalt), was natürlich die positive Grundstimmung noch zusätzlich anhebt. Soll aber in dieser Gegend nicht immer so sein. Für Menschen, die in ihrem Urlaub gerne eine tobende Kinderschar um sich haben möchten, ist das Hotel nur bedingt geeignet. Negativ zu vermerken sind die relativ hohen Gebühren für den Parkplatz. 7, 50 Euro/Tag ist eine Menge Holz.

4 / 5 Anonym - 19.01.2017

Rund um zufrieden und wohl gefühlt.

4 / 5 Ralf N. - 18.01.2017

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war im Grunde super, immer freundlich und zuvorkommend und sehr darauf bedacht, es dem Gast alles Recht zu machen. Aber teilweise waren die Menschen hoffnungslos unterbesetzt (in der Bar waren für die -recht verwinkelt angelegte, fast voll besetzte Bar und den Bereich daneben, in dem eine große Gesellschaft zu bedienen war) lediglich zwei Servicekräfte vorhanden. Das Zimmer war einfach toll. Ein super Ausblick, die Einrichtung komfortabel und das Bad geräumig und sauber. Das Restaurant Erzgebirgsstube hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, der Service klasse. Das Buffet am Abend war in Ordnung, gute Qualität und Auswahl, aber wir bevorzugen das Essen a la carte. Der Wellnessbereich war schön. Die verschiedenen Saunen haben uns gut gefallen.

4 / 5 V.E. - 08.01.2017

ALLES TOP !! Ausser: Nachmittags Kaffee und Kuchen zu Essen ist schwierig, da im Bereich der Bar kein Personal vorhanden ist und nur auf Nachfrage an der Rezeption jemand geschickt wird. Schade, denn dadurch entgeht dem Hotel Umsatz. Es war zu beobachten, daß einige Gäste kommen, schauen und dann wieder gehen!

%Angebote
News