Outdoor: Action in der Kinderspielwelt außen

Die bunte Kinderspielwelt im Außenbereich des AHORN Waldhotel Altenberg lässt Kinderaugen glänzen. Der Spielplatz bietet unseren kleinen Gäste eine Menge Platz zum Klettern, Rutschen, Schaukeln und Trampolin springen. Spaß und Action sind auf dem Outdoor-Kinderspielplatz für die Kleinen garantiert!

Kinderspielwelt Außen AHORN Waldhotel Altenberg

In den Ferien veranstaltet unser Active Team regelmäßig Indianerabende mit Stockbrot, Tipis, Bastelein und in den kalten Monaten gibt's tolle Gruselwanderungen mit Fackeln und vielem mehr!

Falls es einmal regnen sollte, brauchen unsere kleinen Gäste nicht traurig zu sein, denn die Kinderspielwelt innen bietet Action und jede Menge Spaß bei jedem Wetter! Das hauseigene Active Team des Hotels hält viele weitere kindgerechte Ideen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung bereit.

kinderspielwelt-alteberg

Kinderspielwelt außen auf einen Blick

  • Spiel und Spaß auf der Kinderspielwelt außen
  • hoteleigener Spielplatz und tolle Aktivitäten zusammen mit dem Active Team
  • in den Ferien: noch größerer Indianerspaß für die kleinen Gäste zusammen mit YOKI AHORN
%Angebote
News