Wir bewegen uns auf "dickem" Eis...

Der Sommer zeigt sich immer noch von seiner schönsten Seite, doch im Supermarkt warten schon die ersten Lebkuchen und Spekulatius auf uns. Warum also nicht schon mal an Weihnachten denken?

Wir haben uns bereits ein paar Gedanken gemacht und ein tolles Arrangement für Ihre perfekte Weihnachtsfeier im AHORN Seehotel Templin zusammengestellt.

Kontakt
Maria Lampe
Am Lübbesee 1 | 17268 Templin
Tel.: 03987-491214 | Fax: 03987-491242

Ihre perfekte Weihnachtsfeier: Templin on Ice

  • Empfang der Gäste am Lagerfeuer mit Glühwein oder Punsch
  • Weihnachtsessen separat in unserer gemütlichen Kaminstube am offenen Feuer
  • Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück
  • „Templin on Ice": Eislaufen auf unserer neuen Eisbahn (inkl. Schlittschuhe)
    In diesem Jahr können Firmen und Vereine eine oder zwei Stunden exklusiv Schlittschuhlaufen oder Eisstockschießturniere austragen. In der Zeit von 8.00 bis 14.00 Uhr kann die komplette Eisbahn direkt auf dem Marktplatz gemietet werden.

Preis

ab EUR 93 p.P.

Angebot auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

 

Jetzt kostenfrei anfragen

Please leave this field empty.

Vielen Dank für Ihre Tagungsanfrage

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese umgehend bearbeiten.

Zurück zur Tagungseite

%Angebote
News