Hotelbewertungen und Gästekommentare

Was denken unsere Gäste über das AHORN Seehotel Templin? Hier können Sie schnell herausfinden, ob unseren Gästen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Sie wollen Ihren Aufenthalt in Templin bewerten? Wir freuen uns auf Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de.

5 / 5 Josi J. - 02.01.2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem gut aufgehoben, gemessen am Verhalten Ihrer Mitarbeiter. Jeder war sehr freundlich und konnte Auskunft geben. Zimmer waren "spartanisch" eingerichtet, aber modern und super sauber - das hat uns am meisten gefallen. Vollkommen ausreichendes Schwimmbad und schöne Sauna-Landschaft.Nicht zu vergessen der gute Service im Fitnessraum mit Handtüchern, Musikanlage und Wasserspender - gibt es nicht oft. Vielen Dank für den tollen (Kurz-) Urlaub. Wir konnten uns gut vom Alltagsstress erholen und kommen sehr gern im Sommer wieder.

5 / 5 Anonym - 27.12.2016

Insgesamt waren wir rundum zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Anfragen/Wünsche wurden vom Personal sofort und freundlich geklärt. Beim Abendessen war die Bedienung zur Bestellaufnahme der Getränke immer erst recht spät an unserem Tisch. wir mussten teilweise 20 Minuten warten, bis wir überhaupt die Bestellung aufgeben konnten.Die Lieferung der Bestellung war demensprechend auch sehr lange. Wir hätten wahrscheinlich jeder 2 Getränke pro Mahlzeit bestellt, wenn der Service schneller gewesen wäre. Auch im Restaurant oben mussten wir auf unseren Kaffee sehr lange (30 MIN!!) warten, obwohl nur 4-5 Tische besetzt waren!Schade fanden wir auch, dass nur in einem der vielen Speiseräume eine Spielecke für die Kinder vorhanden war. Wir waren leider in einem Speiseraum ohne Spielecke. In unserem Zimmer (402/403) war keine Deckenbeleuchtung. In der jetzigen Jahreszeit war es dann immer sehr dunkel im Zimmer. Einmal habe ich am Automaten im EG/Keller (neben dem Eingang Schwimmbad) einen Milchkaffee gekauft. Auf dem Weg nach oben habe ich bemerkt, dass ich einen normalen Kaffee bekommen habe. Ich meldete diese Störung an der Rezeption. Enttäuscht war ich hier von der Reaktion der Mitarbeiterin - ich solle dies doch bitte im Hotelshop melden, damit die Störung beseitigt werden kann....Ehrlich gesagt, sehe ich dies nicht als meine Aufgabe, die Kollegin hätte dies mit einem kurzen Anruf selbst klären können. Ein Ersatzgetränk wurde mir auch nicht angeboten. Von den Raumtemperaturen wurde von all unseren Mitreisenden es immer als viel zu warm empfunden. Die bäder sind recht klein, was grundsätzlich ok ist, die Duschkabinen sind jedoch nicht dicht, das ganze Bad ist immer geflutet. Schade fanden wir auch, dass die Zimmerreinigung teilweise zur Mittagsruhe erfolgte, was auch auf den Fluren großen Lärm verursacht hat (wir haben schlafenden Kinder gehabt..) Das Angebot für groß und klein ist super, die Indoorspielplätze lassen keine Wünsch offen und wir haben eine Idee, wie toll es für Kinder sein muss, im Sommer zu Ihnen zu kommen. Ganz toll auch die Möglichkeit, Badesachen im Bad trockenzuschleudern - habe ich so noch nie gesehen! Insgesamt werde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es hat uns sehr gut gefallen!!!

5 / 5 Julia & Milana - 24.12.2016

Liebes Team! Vielen Dank für einen solch schönen Urlaub! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

5 / 5 Anonym - 21.12.2016

Preis Leistungsverhältnis Top, reichhaltiges und sehr gutes Essen

4 / 5 Ete aus Berlin - 14.12.2016

Kommen wieder!

4 / 5 Fabian A. - 12.12.2016

Nach der Umgestaltung der Fassade sieht das Hotel freundlich und einladend aus,besser als der alte graue Betonklotz. Mit dem Personal und dem Leistungsangebot sind wir sehr zufrieden.

5 / 5 Sigrid & Michael K. - 11.12.2016

Wir sind hier seit Jahren Stammgäste, weil uns das Haus, die Angebote und der Service gefällt.

%Angebote
News